Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leihwagen vivaro 2,5 Tour (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.04.05
hallo leute

ich mal wieder !

so jetzt steht mein vivaro 2,5 langer radstand immer noch in der werkstatt ! der schlauch ist gemacht nur jetzt bekommt er ausser der neuen servopumpe auch noch ein neues lenkgetriebe :-(-

also bin ich fleißig am km fahren mit dem leih vivaro (Tour) 2.5 CDTI


heute musste ich erstmal in die werkstatt weil nach der letzten nachtaktion und viel vollgas ist das heck und die fahrerseite verölt:-D


so und jetzt der hammer ! leihwagen hat 9.500 km runter ! und genau das gleiche problem wie bei meinem (9.100 km) das getriebe ölt und wenn ich es nicht gemerkt hätte dann währe es auch futsch !

also wenn mir jetzt einer sagen will das dieses getriebeproblem ein zufall ist da lach ich mich tod


fast genau die gleichen km und die gleichen probleme ! nur bei meinem habe ich durch regen und schneefall nicht gemerkt dass sich öl auf dem auto verteilt !


ich habe das thema angesprochen wegen getriebe und ölwechsel !!!

da hat natürlich noch keiner was von gehört und ich bin ja auch wie immer der einzigste der das problem hat :-))!


na da kann ich nur sagen april april


gruß Flughafen-Driver
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen vivaro 2,5 Tour (1145 Klicks)

Flughafen-Driver01.04.05

Re: Leihwagen vivaro 2,5 Tour (448 Klicks)

christian-L04.04.05

Re: Leihwagen vivaro 2,5 Tour (384 Klicks)

Peter Döbereiner15.04.05

Re: Leihwagen vivaro 2,5 Tour (397 Klicks)

christian-L17.04.05

Re: Leihwagen vivaro 2,5 Tour (457 Klicks)

christian-L04.04.05

Re: Getriebeöl vivaro 1,9 (706 Klicks)

tschusch04.07.07

Re: Getriebeöl vivaro 1,9 (755 Klicks)

uwe leinweber23.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde