Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Immer wieder Mängel und kein Ende ... (2948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
17.04.05
Hallo,
es sind zwar immer nur wieder Kleinigkeiten, die nerven aber und bei dem Kaufpreis sehe ich nicht ein, damit zu leben.
Führungsschiene Schiebetür blättert Lack ab. Scheint immer wieder zu kommen. Also vor Garantieablauf erledigen lassen und dann ein paar auf Vorrat hinlegen.:-((
Radio/Nav immer noch Fehlfunktion. Lt. Aussage des Opelmeisters gibt es eine neue Software von Opel, die dieses Probl. behebt. Das wäre dann meine 4 te Version. Der einzige Vorteil ist, daß ich kein Geld für das aktuellste Kartenmaterial ausgeben muß. Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr dran, daß es dann funktioniert. Auch ja, die CD ist leider z.Z. nicht verfügbar :-(
Fahrersitz fängt wieder das Knarzen an.
Wieder brummen bei bestimmten Drehzahlen aus Motorraum/A-Brett. Hat sich wohl wieder was gesetzt und kommt gegen die Karosse.
Gummidichtung Heckklappengriff löst sich wieder. Ist auch schon der zweite Griff.
Gurt Rückbank Mitte rollt auch schon wieder schlecht auf. Ist auch schon der "vierte" !!
Schaltung ist mir immer noch zu schwergängig. ( wurd ja auch nichts gemacht, angeblich kein Handlungsbedarf )
Blaue Türverkleidung Beifahrerseite löst sich vorne.
Abdeckung Einzelsitz Anschnallgurt oben klappert. Bis ich das gefunden habe. Hätte nicht für möglich gehalten, daß sowas so laut sein kann.
Sitzheizung konstruktionsbedingt Funktionsweise absolut indiskutabel.
Bin ich froh, daß ich die Garantieverlängerung abgeschlossen habe. Und wenn die in zwei Jahren abläuft, dann nehme ich die angebotene Gebrauchtwagengarantie meines Händlers in Anspruch !
Das Auto ist irgendwie ein typischer "Engländer". Viele Mängel und irgendwie mag ich ihn trotzdem und steige gerne von meinem Astra Bj. 2000( mein zuverlässigstes Auto seit 17 Jahren, in 80000 km nur ein Thermostat neu )in den Vivaro um.
Denke mein nächstes Auto wird mal ein Lexus. Der soll ja nie in die Werkstatt müssen, außer zur Insp.

Gruß
Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

Immer wieder Mängel und kein Ende ... (2948 Klicks)

Leisch17.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (626 Klicks)

Peter Döbereiner17.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (630 Klicks)

kaba18.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (742 Klicks)

Flughafen-Driver21.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (696 Klicks)

Helmut21.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (615 Klicks)

Andreas Himmelstoß18.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (578 Klicks)

Helmut18.04.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (533 Klicks)

Andreas Himmelstoß18.05.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (627 Klicks)

Helmut21.05.05

Re: Immer wieder Mängel und kein Ende ... (608 Klicks)

Frank Spillner21.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde