Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

electronic (1497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.07.07
hallo trafic gemeinde,

ich habe einen trafic 1,9d, ganz geschlossen. transportiere kleinere möbelteile, zuladung max.100kg!!!
der wagen ez: januar 2004/68000km, nahverkehr & autobahn.
ich habe seit 2 jahren e-problem.

meine werkstatt autohaus schneider in 87527 sonthofen hat mich auserkoren das analysegerät zu finanzieren!

anzeige/stromzufuhr leuchtet auf, wagen hat zündprobleme geht aus, auch wieder an, geht aus und bleibt aus, meist bei nassem wetter!!!
seit 9 wochen spitzt sich das problem jedoch dramatisch zu.
austausch stecker vor 18 monaten, noch garantie> wagen lief wieder mit kleineren unterbrechungen.
vor 9 wochen gleiches problem, nach analysegerät, wieder dubioser stecker defekt austausch/ 500€.
3 tage später gleiches problem, laut anlysegerät, turbolader defekt/ austausch/1400€.
8 wochen später gleiches problem,laut analysegerät möglicherweise motorsteuergerät kaputt/600€.
der mechaniker sagte mir er sei gefahren/10km und es sei nichts gewesen, keine reparatur
ich habe eine rechnung über einsatz analysegerät bekommen/200€

ich bin der meinung alle reparaturen waren für die katz das problem ist nach wie vor present.

vor drei wochen wurde mir ebenfalls mitgeteilt das andere diverse teile defekt seien.
austausch beider stabilisatoren vorne, beider kugelgelenke vorne, sowie beide radlager hinten/700€.

hat jemand ähnliche probleme, an wen kann man sich wenden, es kann doch nicht sein ständig zu zahlen
und immer angst zu haben der wagen bleibt stehen.
ein echtes problem wenn man termine hat und diese nicht einhalten kann.:-((

vielen dank
andreas oscar
ThemaAutorDatum/Zeit

electronic (1497 Klicks)

Andreas Oscar Greber13.07.07

Re: electronic (503 Klicks)

Lutz Buttelmann16.07.07

Re: electronic (669 Klicks)

Andreas Oscar Greber17.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde