Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser im im Auto aber wo??? (1298 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Mannheim (Gast)  
30.03.08
Hallo erst einmal
Ich habe seit ca. 6 Wochen folgendes Problem:
Auf der rechten Seite hören wir immer beim anfahren ein schluckendes Geräusch als wenn ca. 2 Liter Wasser im Türholm sind, aber im Holm befindliche Löcher sind alle frei und trocken auch in der Tür ist kein Wasser zu finden. Auch die Pfützen auf dem Dach laufen ordentlich durch das Gummi ab. Das Wasser von der Motorabdeckung dort wo die Scheibenwischer sind läuft auch auf beiden Seiten gut ab. Auch den Scheibenwischwasserbehälter habe ich kontroliert weder bei ganz-halb- vollen Behälter ist irgendetwas zu hören. Wo kann ich denn das Wasser noch suchen und auch finden ? befor ich es vergesse das Geräusch hört mann nur von innen und nicht von aussen und es wird von verschiedenen Persohnen gehört.
mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser im im Auto aber wo??? (1298 Klicks)

Frank Mannheim30.03.08

Re: Wasser im im Auto aber wo??? (862 Klicks)

Helmut30.03.08

Re: Wasser im im Auto aber wo??? (634 Klicks)

Frank Mannheim01.04.08

Re: Wasser im im Auto aber wo??? (689 Klicks)

Frank Mannheim18.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde