Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"Verzeichnung" in der neuen Frontscheibe - bitte schaut ´mal bei Euch nach - DANKE!! (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BM  
D-5, Vivaro Tour
Verbrauch
07.07.08
Hallo zusammen,
ich bin´s wieder, und wieder mit meiner neuen Windschutzscheibe ;-(
Ich habe sie ja beim FOH tauschen lassen, und nun habe ich am unteren Rand (also direkt am Übergang zu dem schwarzen "Rahmen") eine Zone, in der ich ein völlig "verzeichnetes" Bild sehe, völlig in der Höhe verzerrt, so wie an einem dieser Spiegel die alles dicker machen. Das ist beim Einparken zum einen echt störend, zum anderen bin ich mir recht sicher, dass ich das vorher nicht so hatte, sprich, ich denke, dass das ein Scheibenfehler ist.
Wäre sehr nett, wenn Ihr einfach ´mal bei Euch schaut, ob es da "normale" Sicht gibt, oder ob es bei Euch auch "verzeichnet" ist, und mir das hier ´mal durchgebt ... .. .
Herzlichen Dank & LG
Bernhard

---
Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten!
ThemaAutorDatum/Zeit

"Verzeichnung" in der neuen Frontscheibe - bitte schaut ´mal bei Euch nach - DANKE!! (1347 Klicks)

BM07.07.08

Re: "Verzeichnung" in der neuen Frontscheibe - bitte schaut ´mal bei Euch nach - DANKE!! (402 Klicks)

BM11.07.08

Re: "Verzeichnung" in der neuen Frontscheibe - bitte schaut ´mal bei Euch nach - DANKE!! (348 Klicks)

Gerd Vivi13.07.08

Schade ;-( (398 Klicks)

BM18.07.08

Re: Schade ;-( (308 Klicks)

Siegburger18.07.08

Re: Schade ;-( (260 Klicks)

Leo Lustig18.07.08

Re: Schade ;-( (305 Klicks)

BM18.07.08

Re: Schade ;-( (296 Klicks)

Alb_Andreas19.07.08

Re: Schade ;-( (296 Klicks)

Harald S22.07.08

Re: Schade ;-( (318 Klicks)

BM22.07.08

Hier das Ganze in Bildern veranschaulicht ... .. . (400 Klicks) Anhänge

BM24.07.08

Re: Hier das Ganze in Bildern veranschaulicht ... .. . (493 Klicks)

atnam8101.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde