Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Licht wird hell und wieder dunkel (1096 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59269, Opel Vivaro 2,5 cdti
16.09.08
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage!Ich habe eine VIVARO 2,5 cdti.10/2007 Modell ´08,seit 3 wochen in meinem Besitz,Vorführwagen,18000 Km gelaufen.
Wenn ich morgens losfahre und das Licht einschalte, habe ich aufe den ersten 600 m schwankeungen im Scheinwerfer Licht.(Heller.....Dunkler)
Kennt jemand das Problem oder es jemand auch schon mal bemerkt?Abhilfe oder Ursache????
Warte gespannt auf Eure Aussagen.Danke und gruß an alle.
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht wird hell und wieder dunkel (1096 Klicks)

Christian16.09.08

Re: Licht wird hell und wieder dunkel (578 Klicks)

Stefan22.09.08

Re: Licht wird hell und wieder dunkel (411 Klicks)

Christian22.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde