Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkungsprobleme?? (1615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
52134, Opel Vivaro Tour L1H1
09.12.08
Hallo Allseits

habe einen Trafic 2.0 TDI BJ 01/07 und damit eigentlich noch keinerlei Probleme.
Aber: auch bei mir gibts beim Beschleunigen ein unschönes Ruckeln. Verdacht - natürlich Getriebe oder Antriebswelle.
Zudem zieht der Wagen etwas eigenwillig nach rechts.
ABER (schon wieder) da macht man dann die Winterreifen drauf und RUHE ist. Mit den Winterschlappen ist sowohl das unangenehme Ruckeln weg und schön geradeaus fährt er auch.
Werde die Sommerreifen mal neu wuchten laasen, vielleicht reicht das schon.

Ist nur so ein Hinweis, daß nicht alle Fahrwerksunregelmäßigkeiten unbedingt von ernsthaften Hardwareproblemen ausgelöst werden.

Ciao Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkungsprobleme?? (1615 Klicks)

Ulrich Mues09.12.08

Re: Lenkungsprobleme?? (614 Klicks)

Leo Lustig10.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde