Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Befestigungsklammern (1055 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41352, Renault Trafic 2.0 dti
24.12.08
Hallo,

ich finde es ja toll, dass man für Arbeiten am Radioschacht von oben hereingreifen kann - nach Entfernen der zweiteiligen Abdeckung.

Allerdings ist mir dabei eine der Befestigungsklammern, die im Deckel sitzen, abgefallen und im Radioschacht verschwunden. Kein Beinbruch, aber mal eine Möglichkeit, den After-Sales-Support auszuprobieren. Mein Renault-Händler behauptet allerdings, diese Klammern gibt es nicht einzeln (den Deckel angeblich auch nicht). Stimmt das?

Dieselben Klammern sitzen übrigens im Deckel des Sicherungskastens.

Mein Auto: Trafic 2.0 dti Combi BJ 2008 L1H1
ThemaAutorDatum/Zeit

Befestigungsklammern (1055 Klicks)

Desperate Husband24.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde