Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windschutzscheibe Steinschlag (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic Generation
02.04.09
Jetzt hatte es mich auch erwischt, besser die Scheibe meines Trafic. Obwohl ich dachte ich wäre Werberesitstent bin ich doch zu der Firma mit dem "tideliddel glas repariert, tüdelüdel tauscht aus"
Die dann auch meinten Reparieren ist nicht, muss getauscht werden, ging dann am nächsten tag - Auto abgegeben, 4 Stunden später SMS das fertig. Übergabe, kurze freundliche Einführung was man jetzt tunlichst nicht machen sollte (Waschen, schiefen Untergrund parken etc.)
Leider war die Dichtung an dem Amaturenbrett beim Ausschneiden der alten Scheibe etwas eingerissen (nicht die Scheibendichtung, sondern das Ding das verhindert das alles hinter Brett und Scheibe fällt)
Kann ja mal passieren, jedenfalls wurde gleich das Teil bestellt, neuer Termin - jetzt ist alles Prima.
Was aber wirklich lobenswert ist - der Umgang mit Fehlern die wir alle mal machen und die vorkommen, noch ein nettes Entschuldigungsschreiben usw.
Und die Scheibe? Top. Spiegel da wo er hin soll, Wämedämmung auch wieder - da hab ich hier schon mal anderes gelesen.
So, ich arbeite nicht bei der Firma, bekomme auch keine Provision für neu verkaufte Scheiben - aber empfehlenswert ist der service schon - besonders auch dann wenn mal was schief geht - was ja auch vorkommen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Windschutzscheibe Steinschlag (919 Klicks)

Harald S02.04.09

Re: Windschutzscheibe Steinschlag (471 Klicks)

BIR03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde