Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie leer, gewechselt, jetzt alles tot (1343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
usurpine (Gast)  
30.07.09
Ich hab aus Versehen in meinem Opel Vivaro die Batterie leergehen lassen, hab Lüfter und Radio laufen lassen und dann sprang der Wagen mangels Saft in der Batterie nicht mehr an. Gut, kein Problem, ich bau die Batterie aus und nehm sie mit dem Fahrrad nach Hause, lad sie etwas auf und bau sie wieder ein. Komischerweise springt jetzt der Wagen nicht mehr an und die Batterie ist auch fast sofort wieder leer, der Anlasser hat grad einmal gedreht ohne das der Motor ansprang.
Also alles nochmal von vorne und jetzt ein paar Stunden länger geladen. Ich bau sie ein.. jetzt ist alles tot, nix geht mehr. Hab dann nochmal verzweifelterweise eine ganz andere volle Batterie geholt, aber es geht nichts mehr. Alles tot. Ich hab dann mal alle Sicherungen gecheckt die ich finden konnte. Die an der Batterie, vorne die drei im Motorraum und alle Links an der Konsole, sie sind aber alle gut.

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Was ist kaputt gegangen ? Hab ich vielleicht irgendwo beim umbauen einen Kurzschluß erzeugt oder was falsch gemacht ?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
Vielen Dank im Vorraus !
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie leer, gewechselt, jetzt alles tot (1343 Klicks)

usurpine30.07.09

Re: Batterie leer, gewechselt, jetzt alles tot (432 Klicks)

sloth31.07.09

Re: Batterie leer, gewechselt, jetzt alles tot (416 Klicks)

Leif31.07.09

Re: Batterie leer, gewechselt, jetzt alles tot (402 Klicks)

Calypso07.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde