Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (1639 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primastar 2,5 cDi L1H1 Avantour 7/2004
27.06.13
Hi@all,
bin im wahrsten Sinne des Wortes am verzweifeln und sehe grad nicht was ich tun soll.
Mein Traffic war(wie üblich) viel in Reparatur, aber immer irgendwie "überschaubar".
Jetzt habe ich Getriebe, Kupplung, Zahnriemen neu (über 3000 Euro) heute TÜV mit neuen Federn, Leuchtweitenregulierung usw, usw. wieder 550Euro, und jetzt kommts, die Klimaanlage verliert Druck, zu finden in den frei zugänglichen Stellen war es trotz Kontrastmittel und viel Mühe nicht.
Ich habe bislang bei jeder Reparatur gedacht, ok, dann ist vielleicht Ende, wenn mal "alles" repariert ist. Jetzt habe ich das Problem, ohne funktionierende Klimaanlage verliert das Auto massiv an Wert, Differenz zu einem anderen Fahrzeug (auch gebraucht) wird immer größer, es bliebe nur nochmals Geld in die Hand zu nehmen und die verschiedenen Verkleidungen hinter denen die Klimarohre verschwinden ( im Motorraum und hinten im Gepäckraum) abnehmen zu lassen und weiter das Leck zu suchen.
Was würdet Ihr mir raten, hattet Ihr ähnliches schon mal, könnt grad so richtig k...en....
Für jeden Tipp dankbar!
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (1639 Klicks)

MMartin27.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (503 Klicks)

Siegburger27.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (444 Klicks)

Joerg240429.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (447 Klicks)

MMartin30.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (536 Klicks)

Martin D. Bartsch30.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (473 Klicks)

tomes30.06.13

Re: Weiß nicht mehr weiter, brauche Rat was ich tun soll? (718 Klicks)

Joerg240401.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde