Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatthandbuch CD - Wer kann mir sagen welche auch wirklich weiterhilft (1252 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.09.18
Nabend,

ich durchforste nun schon seit zwei Wochen das Netz um hilfreiche Infos zu einem Werkstatthandbuch für meinen Trafic II zu bekommen. Leider ist das garnicht so einfach da man nicht wirklich weiß was man bekommt.

Wer von euch hat das Werkstatthandbuch als CD/PDF und kann mir sagen welche CD er hat und ob die Taugt (vielleicht mal 2-3 Screenshots also Infomaterial)? Leider scheint ja der DCi 115 auf keiner CD drauf zu sein.

Wäre super wenn sich jemand mir meldet, gerne auch per privater Nachricht.


Danke und Gruß

Kurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatthandbuch CD - Wer kann mir sagen welche auch wirklich weiterhilft (1252 Klicks)

Kuddel11915.09.18

Re: Werkstatthandbuch CD - Wer kann mir sagen welche auch wirklich weiterhilft (845 Klicks)

tomes20.09.18

Re: Werkstatthandbuch CD - Wer kann mir sagen welche auch wirklich weiterhilft (920 Klicks)

Kuddel11920.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde