Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe. Glühkerze während der fahrt ausgerissen !! (862 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-53909, OPEL Vivaro 2,5CDTI
22.10.20
Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein großes Problem:

Hatte die Fehlermeldung P0380 und Gestern alle Glühkerzen durchgemessen. Die vom 2. Zyl. war hin. Also gewechselt.
Die defekte kerze ging gut raus. Neue reingeschraubt und wie ich meine gut angezogen. (ca.15Nm).
Fehlerspeicher gelöscht und alles gut. Dachte ich.
Heute Morgen nach ca 10Km ein Knall und wie ich dann gesehen habe war diese Kerze sammt Stecker weg !!

Habe wohl die Kerze doch nicht richtig angezogen.

Was jetzt ?

Wer kann Helfen ?

Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe. Glühkerze während der fahrt ausgerissen !! (862 Klicks)

Michael K.22.10.20

Re: Hilfe. Glühkerze während der fahrt ausgerissen !! (460 Klicks)

georg2323.10.20

Re: Hilfe. Glühkerze während der fahrt ausgerissen !! (686 Klicks)

Alex Schedlbauer23.10.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde