Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TorstenS (Gast)  
08.06.04
Hallo Leute,
wer tauscht meine neuwertige Doppelsitzbank (Bj. 2003, Beifahrer Vorne, grau) gegen Einzelsitz mit Konsole?
...Oder wer kann mir einen guten Tipp geben wie ich an einen Einzelsitz kommen könnte. Der Opelhändler meines Vertrauens, kann mir keine preisgünstige Lösung anbieten. Opel-Zentral verweist an den Opelhändler...!?!
Hintergrund der Aktion: Ich möchte den Beifahrersitz drehbar machen und so meinen 'Wohnraum' vergrössern.
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen (1004 Klicks)

TorstenS08.06.04

Re: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen (388 Klicks)

Peter Meier08.06.04

Re: Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen (547 Klicks)

Peter Furchert21.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde