Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lüftung Vivaro Live (1287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudolf Becker (Gast)  
06.07.04
Frage:
Ich bin seit 05.07.2004 Besitzer eines Viovaro Live. Ich konnte das Fahrzeug ( Erstzulassung 07.07.03 ) von einem Werksangehörigen ewerben.
Meine Frage:
Obwohl das Fahrzeug sehr gut ausgestattet ist fiel meiner Frau zuerst etwas auf, was ich in diesem Forum zur Diskussion stellen möchte.
An meinem Fahrzeug ist bei den Luftaustrittöffnungen zwischen der ersten und zweiten Reihe keine aktiv. ( zugeblecht )
Nur die eingebaute Standheizung benutzt den mittlern Luftaustrittkanal.
Laut Opel Vivaro Verkaufsprospekt vom 07/03 und 01/04 sind beim Vivaro Live serienmäßig 3 Luftaustrittöffnungen zwischen Reihe 1 und Reihe 2 vorhanden.
Da ich im Sommer die Standhéizung nur sehr selten nutze, wäre ich froh auf etwa kühlere Luft aus den Öffnungen.
Laut Einbauanleitung von Webasto soll die Einspeisung nicht in die Lüftungskanäle eingeleitet werden.
Soweit ich herausgefungen habe, ist die Klimanalage nur für vorne.
Auch weis ich nicht ob das Handschuhfach mitgekühlt wird. Ein Schalter ist dort, Funktion konnte ich bisher keine feststellen.
Sind dies reklamierbare Mängel?
Können die übrigen zwei Luftaustrittöffnungen an die Lüftung angeschlossen werden?
Wer kennt sich da aus ?
Ich bitte um Rat

Mit freundlichem Gruß
Rudolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftung Vivaro Live (1287 Klicks)

Rudolf Becker06.07.04

Re: Lüftung Vivaro Live (432 Klicks)

Peter Meier06.07.04

Re: Lüftung Vivaro Live (433 Klicks)

Rudolf Becker09.07.04

Re: Lüftung Vivaro Live (720 Klicks)

Peter Meier11.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde