Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumabdeckung (1009 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Meier (Gast)  
11.07.04
Hallo,
in einem schon etwas betagten Beitrag habe ich einmal den Hinweis gelesen, das man die Kofferraumabdeckung vom Tour nachrüsten könne.
Da der Tour aber die hinteren Säulenverkleidungen hat wären die auch nötig, da ansonsten die Kofferraumadeckung zu klein ist.
Ich habe einmal für Interessierte die Bestellnr. und Teileliste für die Nachrüstlösung zusammengestellt. Aber keinen Preis erfragt.

Peter Meier
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumabdeckung (1009 Klicks)

Peter Meier11.07.04

Re: Kofferraumabdeckung (452 Klicks)

Arno Riffarth24.07.04

Re: Kofferraumabdeckung (508 Klicks)

Richter05.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde