Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Becker Navi (1017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J. Kretschmer (Gast)  
13.07.04
Hallo Freunde, bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines neuen Vivaro 2,5 l Diesel. Heute habe ich mein altes (1 Jahr alt) Navi Becker Traffic Pro eingebaut und festgestellt, dass ich Probleme beim Empfang des GPS-Signals habe. Ich habe versucht, wie bei meinem alten Passat, die Antenne mittig am Amaturenbrett zu besfestigen. Da im Vivaro aber eine Sun-Protect Windschutzscheibe eingebaut ist, empfange ich nicht einen einzigen Satteliten. Was wäre der alternative Einbauort ohne gleich ein Loch in das Dach zu bohren um den Empfänger aussen zu montieren? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiterhin fehlt mir am Navi noch das Signal für den Rückwärtsgang. Wo kann ich dieses abg´reifen ohne gleich das ganze Auto zu zerlegen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

JK
ThemaAutorDatum/Zeit

Becker Navi (1017 Klicks)

J. Kretschmer13.07.04

Re: Becker Navi (370 Klicks)

Peter Meier14.07.04

Re: Becker Navi (534 Klicks)

MaSteR14.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde