Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Winterreifen (1123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Erber (Gast)  
07.08.04
Ich weiss es ist gerade mal so richtig Sommer geworden aber bei uns wird spätestens Ende Oktober schon Zeit für Winterreifen. Da das unser erster Winter mit Vivaro wird haben wir noch keine Winterpneus. Wer hat schon Erfahrungen? Welche Reifen kommen in frage, sie sollen auf die original Felgen. Für den Sommer würde ich dann gerne Alus kaufen, auf die zunächst die Originalreifen kommen (195er) und später 215er sollen.

Danke schonmal für eure Mühe

Gruss Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Winterreifen (1123 Klicks)

Stefan Erber07.08.04

Re: Welche Winterreifen (430 Klicks)

Frank Kessler07.08.04

Re: Welche Winterreifen (443 Klicks)

Stefan Erber08.08.04

Re: Welche Winterreifen (569 Klicks)

MaSteR15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde