Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schiebedach (1685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Josef Halter (Gast)  
25.08.04
Hallo zusammen,

habe einen Vivaro zu einem Campingmobil umgebaut. Dazu hätte ich gerne ein Schiebedach installiert. Leider komme ich mit den Sicken auf dem Dach nicht ganz so gut zurecht. Nicht einmal ein Spenglermeister wollte mir eine Seriennachrüstdach von Webasto einbauen. Hat so etwas schon jemand geschafft? Gibt es eigentlich von Opel ein Schiebedach?

Gruß Josef
ThemaAutorDatum/Zeit

Schiebedach (1685 Klicks)

Josef Halter25.08.04

Re: Schiebedach (549 Klicks)

Peter Meier25.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde