Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aschenbecher gesucht (1333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut (Gast)  
03.11.04
Hallo,

nix ist vollkommen!
Habe da so meine Probleme mit dem Aschenbecher, der zum einen immer außer Reichweite und zum anderen zu umständlich ist. Habe im dunkeln immer Bedenken, daß ich irgendwann mal die Türverkleidung anbrenne.

Wer könnte mir sagen, ob es irgendwo den Schwanenhals-Aschenbecher noch gibt, den man entweder ans Armaturenbrett, oder an die Sitzkonsole schrauben kann.
Der Schwanenhals ist ca. 100cm lang.

Habe vor 20 Jahren selbst mal das Ding von D&W gekauft, aber die haben ihn nicht mehr im Sortiment.

Danke!!
Gruß
Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Aschenbecher gesucht (1333 Klicks)

Helmut03.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde