Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerkupplung (1337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
20.03.04
Hallo,
möchte mir für meinen Vivaro Life eine AHK nachrüsten, aber welche nehmen. Also die mit dem abschraubbaren Kugelkopf sieht ja aus wie bei einem LKW, außerdem muß da die Stoßstange ausgeschnitten werden. Würde auch gerne eine abnehmbare AHK anbauen, geht das ohne ausschneiden ! Ergo auch bei der starren Ausführung. Habe leider noch keine Vivaro damit gesehen, immer nur mit der LKW Kupplung !
Hat einer einen Tipp für mich ?
Danke schonmal im Vorraus !

Gruß

Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (1337 Klicks)

Leisch20.03.04

Re: Anhängerkupplung (551 Klicks)

Leisch22.04.04

Re: Anhängerkupplung (707 Klicks)

Peter Meier21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde