Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nachträgliches "Elektropaket" (1364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Essox (Gast)  
15.06.05
Hallo!
Ich fahre einen Nissan Primastar (Gebrauchtwagen) . Leider ohne EFH und elektrisch verstellbare Außenspiegel. Dass ich keine EFH habe, kann ich noch verkraften, aber die Außenspiegel immer von außen zu verstellen (meine Frau und ich wechseln häufig den Wagen) ist echt nervig. Man kann die ja noch nicht mal manuell von innen verstellen.
Hat jemand eine Ahnung was die Nachrüstung für elektr. Außenspiegel kostet? Ich kann aber nicht sagen, ob der Kabelbaum entsprechend ab Werk vorbereitet ist.

Gruß,

Essox
ThemaAutorDatum/Zeit

nachträgliches "Elektropaket" (1364 Klicks)

Essox15.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde