Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vivaro Getriebeausbau (7341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DerPeter (Gast)  
26.02.12
Moin Gemeinde,

ich will bei meinem Vivaro 1,9 DTi Bj.2002 die kupplung wechseln und wollte mal fragen ob mir jemand tips und tricks sagen kann für den getriebeausbau,ich habe bis jetzt gelesen das es nicht so einfach sein soll ,wegen der traverse und z.b. dem werkzeug , eine anleitung oder ähnliches habe ich nicht gefunden ,wäre super wenn jemand mir da was sagen kann.

Nu noch ne frage, ich habe letzte woche ne große inspektion gemacht zahn- und keilriemen sowie alle spanner und rollen und die wapu auch,nun habe ich mein auto abgeholt und nu ist es so das er in kurven am meisten in einer linkskurve so ein brummen und vllt sogar ein schleifen man von vorne hört,das definitiv vorher nicht war , der mechaniker meinte am telefon radlager aber das kann doch nicht sein das es gleich so laut anfängt und von hier auf jetzt oder , beim riemen wechseln bauen die dort den stoßdämpfer aus um besser platz zuhaben ,das würde mich interessieren .


für antworten wäre ich sehr dankbar

viele grüsse Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro Getriebeausbau (7341 Klicks)

DerPeter26.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde