Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabelführung Eberspächer Zuheizer (1221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
03.02.13
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen ob das Diagnosekabel vom Zuheizer am T8 Stecker endet oder nach vorn weitergeführt wird? Und wenn ja, wo kann ich es abgreifen? (Trafic Bj.2007 - verbaut ist der D3ZW ohne Erweiterung)

Warum? Ich habe ein Interface (+, -, Diagnoseleitung) und die Eberspächer Diagnosesoftware. Entweder baue ich ein T-Stück (dazu brauche ich drei Stecker) und schleife das Interface am T8 Stecker ein, oder ich gehe direkt an das "Männchen" des T8 Steckers, muss dann aber eine separate Batterie bereithalten (Steuergerät muss zum Auslesen am selben Netz hängen wie der Rest und die Diagnoseleitung). Dazu bräuchte ich das "Weibchen" mit Kontakten und sollte 25,- für die komplette Verbindung löhnen. Ein einzelnes "Weibchen" habe ich noch nicht im Netz gefunden. Oder ich finde die Diagnoseleitung irgendwo im Motor- oder Fahrgastraum und mache es mir ganz einfach.

Und weil ich schon einmal am schreiben bin. Weiß jemand wo ich die "Deckplatte" vom Armaturenbrett (die Fläche zur Frontscheibe hin) festziehen kann? Meine hat Spiel im Bereich der Frontscheibe, lässt sich von Hand "wippen" und schwingt bei der richtigen Motordrehzahl mit.


Danke und einen schönen Sonntag Abend noch,


Meze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabelführung Eberspächer Zuheizer (1221 Klicks)

Torsten Menz03.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde