Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Camper-Trafic: Fahrwerk höher legen? (1906 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-20357, Renault Trafic Bj 2005 dci 140 2,5Ltr
23.03.13
Tach zusammen,

ich fahre einen BJ 2005 Trafic 2,5 Ltr. - und da er ein Camper ist, würde ich ihn evtl. etwas höher legen.
Momentan ist er relativ knapp über dem Boden mit der vorderen Schürze und Co. Drunter legen geht
auch nur gerade so (bei 80 kg Eigengewicht - in Winterjacke).

Hat jemand von Euch so einen Rüstsatz gesehen? Ein paar Zentimeter wären ja schon fein, wenn man
auch mal abseits der Straße nächtigen möchte.

Eine Idee? Jemand?

Danke und Grüße,
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Camper-Trafic: Fahrwerk höher legen? (1906 Klicks)

Wolfgang23.03.13

Re: Camper-Trafic: Fahrwerk höher legen? (878 Klicks)

Nico Wolf24.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde