Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

radio/navi "cd70 navi" auto zentriert bei modus "in fahrtrichtung" ? (1426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
31.08.13
hallo

wir nutzen an unserem cd70 navi die navigations-kartenoption "in fahrtrichtung". bei der option "zentriert" ist der pfeil für das auto immer in der mitte und die landschaft verschiebt sich, allerdings eben nicht in fahrtrichtung...
bei "in fahrtrichtung" ist das problem, dass sich das auto immer fast bis an den oberen rand des monitors bewegt und man sieht nicht wirklich wann und wo es hingeht. wenn das auto fast oben am rand angelangt ist springt es wieder nach unten und fährt dann wieder nach oben.

die frage lautet:
weiss jemand ob man in diesem modus" in fahrtrichtung" das auto nicht fixiert in der mitte haben kann, im prinzip eigentlich so wie bei "zentriert"

option? softwarefeature?

ich denke dass es eben nicht anderst geht, aber meine faru nervts und sie meint vielleicht hätte hier jemand eine lösung.

gruss tomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

radio/navi "cd70 navi" auto zentriert bei modus "in fahrtrichtung" ? (1426 Klicks)

tomes31.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde