Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Webasto Standheizung Sicherung (1509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.02.14
Hallo!

Ich habe in meinem Trafic Bj 06 eine werkseitig verbaute Standheizung von Webasto. Nun hat sie von heut auf morgen den Geist aufgegeben. Das Display im Steuergerät/Programierung oben am Fahrzeughimmel ist aus, bzw. ohne Strom. Nun wollte ich zumindest vor dem Werkstattbesuch die Sicherungen checken. Die Fahrzeugsicherungen habe ich alle geprüft, sind in Ordnung. Aber es müsste doch bestimmt noch eine für die Standheizung explezite Sicherungen geben, oder ?
Weiß jemand wo sich diese befinden. Im Batteriekasten konnte ich nichts finden.

Danke für eventuelle Antworten oder Tipps.

Viele Grüße

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Webasto Standheizung Sicherung (1509 Klicks)

Stephan Fuchs12.02.14

Re: Webasto Standheizung Sicherung (1999 Klicks)

Ander Tour0813.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde