Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie baue ich zweite Batterie in Vivaro? (5495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
30.08.14
Liebe Leute,

ich habe einen ziemlich leeren Vivaro gekauft und möchte den zum Camper ausbauen.
Wie baue ich eine zweite Batterie rein? Die brauche ich eigentlich nur für einen Keramikheizlüfter und die "Wohn"beleuchtung.
Vor allem, WO baue ich die ein? Muss die irgendwie in einem abgedichteten Kasten sein, damit bei einem Unfall keine Säure rausgeht?

Danke Euch schonmal!

Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie baue ich zweite Batterie in Vivaro? (5495 Klicks)

Michaela M30.08.14

Re: Wie baue ich zweite Batterie in Vivaro? (2764 Klicks)

Rolf Hankel31.08.14

Re: Wie baue ich zweite Batterie in Vivaro? (2726 Klicks)

Calypso31.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde