Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic II gekauft - Fragen zu AHK Elektrosatz, Reparaturhandbuch, Schaltplänen (1127 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.09.18
Nabend,

gestern haben wir den Kaufvertrag für unseren Trafic II unterschrieben den wir kommende Woche abholen können. Es handelt sich um einen 2014er Passenger, L1H1 mit dem 2.0l Motor.
Nun beschäftige ich mich natürlich noch intensiver mit dem Auto.

Zeitnah ist der Anbau einer AHK geplant. Hierzu habe ich eine Frage:
Das Fz. hat eine PDC. Da es aber keinen Taster zum abschalten gibt, denke ich das es eine Nachrüst PDC ist. Der Händler konnte es mir noch nicht sagen, da muss er selbst erst nachhaken.
Wenn ich nun die AHK montiere, muss ich die PDC ja abschalten können. Gibt es bei Renault da eine Lösung, dass ich durch einstecken des Steckers die PDC abschalte? Ich wollte den E Satz von Jäger verwenden. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.


Die weiteren Fragen:

- Woher bekomme ich ein Werkstatthandbuch?
- Woher kann man die Schaltpläne/Kabellaufpläne bekommen?
- Gibt es eine bebilderte Anleitung zur Umrüstung/zum Ausbau des Zuheizers auf eine Standheizung?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Kurt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.18 00:39.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic II gekauft - Fragen zu AHK Elektrosatz, Reparaturhandbuch, Schaltplänen (1127 Klicks)

Kuddel11902.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde