Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorstellung Vivi (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Naumi (Gast)  
23.10.05
vielleicht sind ja ein paar gute Tips für den einen oder anderen dabei:

- 1,9 "life" schwarz
- Bullbar & Side-Bar
- getönte Scheiben "Foliatec Midnight reflex"
- Rückfahrkamera mit IR (unterhalb des Rücklichts in der Schräge)
- leider Monochrom-Navi und deshalb zus. 5,6" Monitor links neben Originaldisplay integriert (unterhalb der durchgehenden Ablage), Werkstatt grübelt noch über den Anschluss ans 2013er Navi nach (RGB-Ausgang vorhanden) sw-Karte war schon vorhanden also funzt es aber eben noch nix color
- LED`s in den A-Holmen zwecks Aschenbecherbeleuchtung ;-)
- 8" TFT - DVD-Player am Himmel
- Gardinen (grau) Maßanfertigung für den Life über ebay
- Carbonspiegelkappen mit integrierten Blinkern
- Armlehnen (leider nur f. FS)
- PDC von Waeco zwecks Anhängerkupplung (autom. Erkennung)
- Bluetooth-FSE von V2-Flexx + Konsole (am 2013)
- Seitenblinker in schwarz
- Seitenmarkierungsleuchten in schwarz (Conrad)
- bidirektionale Alarmanlage (neoCQ M932) - Knopf 2 der FB ist auf die Standheizung programmiert (ein/aus) = alles zusammen 450,- (Opel will alleine für die FB der Webastostandheizung schon 500,00 und da mir ein aus/ein reicht ....)

bei folgenden Sachen bin ich noch am grübeln, vielleicht hat ja einer einen Tip:

- normale Doppelscheinwerfer oder Xenonscheinwerfer von trafic-modular.de (hat die schon einer verbaut?)
- rechteckige Zusatzfernscheinwerfer mit Standlicht je 2 vorne und hinten auf`s Dach gepflanzt. Da ich aber eher eine "Konsole" in schwarz wo diese Scheinwerfer ingriert sind bevorzuge und keine "Chromestange" hapert es doch noch sehr mit der Ausführung (Tip?)
- Carbon-Schaltknauf von trafic-modular.de (der preiswerte von Foliatec mit Rückwärtsarretierung passt ja leider nicht)
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorstellung Vivi (1137 Klicks)

Naumi23.10.05

Re: Vorstellung Vivi (509 Klicks)

Bernhard Basten23.10.05

Re: Vorstellung Vivi (597 Klicks)

Tilo Lier25.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde