Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (1270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrischan (Gast)  
10.08.06
Hallo!

Heutiges Thema: Kabel im Trafic Generation - wer kennt sich aus?!



1. Die hintere Türleuchten gehen nach ein paar Minuten aus, egal ob Tür offen oder zu. Man kann sie aber wieder manuell einschalten. Wird das Auto abgeschlossen (so wie mans Nachts macht, wenn man drinnen schläft) bekommt man diese Leuchten NICHT MEHR AN !!!!


2. Die hinteren Leseleuchten gehen nur mit eingeschalteter Zündung. Die ist aber Nacht selten an... ?!


3. Die spezielle Tisch-Strahler-Lampe (kleine runde Leuchte im Dachhimmel über Tisch) funktioniert ebenfalls nur bei Zündung an. Wie praktisch!


Wer hat diese Beleuchtung bereits mal umgeklemmt? Hätte hinten zumindest die Leseleuchten und die Tischleuchte so, daß sie IMMER an und auszuschalten ist. Die Türleuchten dürfen gerne so bleiben... Aber im Moment habe ich bei abgeschlossenem Auto KEIN LICHT innen !!!!! Ich kann so nicht arbeiten !!!! Grinsend.


Noch ein Problem:

Wenn ich eine zweite Batterie einbaue, will ich Radio, Standheizung (und somit auch Serien-Zuheizer), Beleuchtung hinten und die 12V-Steckdosen auf Dauerplus an diese 2. Batterie anklemmen.
Wer hat das bereits gemacht ,kann mir Kabelfarben- Verläufe und / oder Stromlaufpläne zur Verfügung stellen?!

Zu Hülf!!!!! So wies im Moment ist, ists echt unpraktisch!!!!!


Dank euch!


Chrischan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (1270 Klicks)

Chrischan10.08.06

Re: Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (769 Klicks)

Lasso10.08.06

Re: Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (563 Klicks)

Harald0510.08.06

Re: Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (610 Klicks)

Chrischan11.08.06

Re: Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (524 Klicks)

Harald0511.08.06

Re: Kabelsalat / Beleuchtung umkabeln / 2. Batterie anklemmen (630 Klicks)

Helmut10.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde