Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (3337 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
08.02.10
Hallo,

da ich mich für die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz entschieden habe, musste leider die Drehkonsole weichen. Gekauft wurde die Konsole im Juli 2009, ist also noch Gewährleistung/Garantie vom Verkäufer/Hersteller drauf. Rechnungskopie lege ich bei und Gutachten gibt´s per Email. Die Konsole wurde nur eingebaut und ausprobiert und ist somit in neuwertigem Zustand. Die nötigen Schrauben sind dabei. Es handelt sich um eine:

Scopema Drehkonsole fahrerseitig für Vivaro/Trafic/Primastar

Preisvorstellung 150,- € inkl. Versand

Bei Interesse bitte per PM melden, danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (3337 Klicks)

sloth08.02.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (579 Klicks)

chris_CH29.04.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (563 Klicks)

sloth04.05.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (491 Klicks)

sloth22.05.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (517 Klicks)

Kaderlid02.07.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (1009 Klicks) Anhänge

sloth23.07.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (446 Klicks)

Andre 7310.08.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (562 Klicks)

sloth13.08.10

Re: Drehkonsole Fahrersitz abzugeben (787 Klicks)

Bene S29.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde