Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (2797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78467, Renault Trafic 2.0 dci
22.10.13
So nun ist es soweit. Zum Verkauf steht hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Opel Vivaro, Renault Trafic und Nissan Primastar an.
Die Federn sind von Merwede Springs aus den Niederlanden.
Die Tieferlegung beträgt 30/25
inkl. Teilegutachten (TÜV)

Ich habe mir extra damals diesen Hersteller rausgesucht, weil diese Federn ähnlich wie auch Eibach
nicht zu hart sind und den Fahrkomfort noch wahren.
Das Auto liegt viel satter auf der Strasse, die seitlichen Schwankungen sind auf ein minimum reduziert worden und der Fahrkomfort ist noch mit diesen Federn weitestgehend erhalten geblieben.
(Kein vergleich mit H&R, die sind um einiges härter!!)

Die Federn waren ca. 16 Monate eingebaut, jedoch habe ich letzten Monat meinen Trafic verkauft.
Vor dem Verkauf habe ich die original Feden wieder eingebaut und somit stehen diese hier nun zum Verkauf.

Passend für folgende Modelle:

Fahrzeughersteller: Opel Renault Nissan
Fahrzeugmodell: Vivaro, Trafic, Primastar
Fahrzeugtyp: F7/X83/FL/JL/F4/J4
Baujahr: ab 02-
Fahrzeugaufbau: Alle Modelle, alle Motoren

Angebote gerne per PN an mich..
Hier noch ein Bild von den Federn

DSC_0067.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (2797 Klicks) Anhänge

Ismail22.10.13

Re: Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (823 Klicks)

atnam8125.10.13

Re: Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (689 Klicks)

Ismail25.10.13

Re: Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (709 Klicks)

PMichael09.11.13

Re: Tieferlegungsfedern 30/25 zu verkaufen Zwinkernd. Merwede Springs (962 Klicks)

Ismail10.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde