Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schablone Bodenplatte Trafic L2 (4035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Qojote (Gast)  
11.04.14
Hallo,

Weiß jemand wo ich die Maße für eine Bodenplatte für einen Trafic II mit langem Radstand bekommen kann?
Es gab schonmal so eine ähnliche Frage, aber da konnte keiner so recht weiterhelfen...

Und dann habe ich noch eine Frage. Auf dem Boden ist zuzeit eine Gummimatte verlegt. Sollte man die rausnehmen,
wenn man eine Holzplatte einbaut? Verschwindet dann auch die Senke für die Füße der Bank?

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Schablone Bodenplatte Trafic L2 (4035 Klicks)

Qojote11.04.14

Re: Schablone Bodenplatte Trafic L2 (1615 Klicks)

Savina11.04.14

Re: Schablone Bodenplatte Trafic L2 (1343 Klicks)

Calypso13.04.14

Re: Schablone Bodenplatte Trafic L2 (1191 Klicks)

Qojote13.04.14

Re: Schablone Bodenplatte Trafic L2 (1504 Klicks)

Calypso13.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde