Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Tieferlegungsfedern für Vivaro/Trafic H&R (1871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro
07.07.14
Verkaufe meine Tieferlegungsfedern H&R 29334-2 für Nissan Primastar / Opel Vivaro / Renault Trafic.
Tieferlegung ca. 35 mm.
Hatte mir die Federn vor einem Jahr einbauen lassen, damit ich in meine neue Garage hinein komme. Die Garage nutze ich jetzt nicht mehr und lasse mir jetzt auf Grund des Komforts die alten original Federn wieder einbauen.

Bei Interesse meldet euch, Abholung wäre in Neuss, Duisburg oder Kleve möglich.
Für 100 Euro gehören sie euch. Versandkosten kann ich bei Bedarf abklären.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Tieferlegungsfedern für Vivaro/Trafic H&R (1871 Klicks)

Jan B.07.07.14

Re: Verkaufe Tieferlegungsfedern für Vivaro/Trafic H&R (795 Klicks)

Caropet02.09.14

Re: Verkaufe Tieferlegungsfedern für Vivaro/Trafic H&R (670 Klicks)

Jan B.13.11.14

Re: Verkaufe Tieferlegungsfedern für Vivaro/Trafic H&R (864 Klicks)

Jan B.01.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde