Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbank Opel Vivaro (1771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PidderB (Gast)  
23.09.14
Hallo,

ich habe einen Vivaro Kombi von 2010 und biete die 3er Sitzbank der 2. Reihe im Tausch gegen eine 2er Sitzbank an!! Die Sitzbank ist in gepflegtem Zustand, hat Isofix, die andere sollte es auch sein. Wer kann etwas anbieten?

Außerdem möchte ich die vordere 2er Beifahrerbank gegen ein Einzelsitz tauschen. Wer kann so etwas anbieten oder hat Adressen?

Gerne kann ich auch Fotos senden

Peter

PS : Nähe Solingen, Tel 0177-5129092
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbank Opel Vivaro (1771 Klicks)

PidderB23.09.14

Re: Sitzbank Opel Vivaro (788 Klicks)

Michaela M29.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde