Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigation mit BECKER Traffic Pro (2552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.03.04
:-(
Nachdem mir ein Händler in der Prignitz ein unwiderstehliches Angebot für einen VSX Kombi 2.2 HDI mit Schiebedach incl. Überführung für 23.000,- € gemacht hat und auch meinen Gebrauchten (und das war die Hauptsache!) für einen überaus akzeptablen Preis in Zahlung nimmt, warte ich nun seit letzter Woche auf meinen C5. Wie sind eigentlich die aktuellen Lieferzeiten? Der Händler sagte etwas von Ende März, das kann ich aber nicht glauben.

Zum NAVI: der Preis für das aufpreispflichtige NAVI mit Bildschirm im C5 ist mir einfach zu hoch, soviel ist mir die Sache nicht Wert. Ich habe mir darum ein Becker Traffic Pro 4720 bei eBay geholt. Das ist zwar nicht die allerneueste Generation, aber für meine Ansprüche reicht es. Zumal ja auch das Radio wirklich vom Feinsten ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau? Ich habe ja nun schon viele Autoradios in meinem Leben eingebaut und als Elektroingenieur sollte es mir auch nicht schwer fallen. Die Einbaublende habe ich schon! Ich habe aber irgendwo gehört, das man das Becker am System anmelden muss? Wer weiß mehr?
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigation mit BECKER Traffic Pro (2552 Klicks)

Ralf Huth15.03.04

Re: Navigation mit BECKER Traffic Pro (827 Klicks)

Roland Wenzel15.03.04

Re: Navigation mit BECKER Traffic Pro (841 Klicks)

Ralf Huth15.03.04

Re: Navigation mit BECKER Traffic Pro (810 Klicks)

Roland Wenzel16.03.04

Anschluss GSM-Antenne (946 Klicks)

Ralf Huth27.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (923 Klicks)

Ralf Huth27.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (717 Klicks)

Roland Wenzel27.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (872 Klicks)

Ralf Huth27.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (712 Klicks)

ManfredK29.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (682 Klicks)

Roland Wenzel29.04.04

Re: Anschluss GSM-Antenne (873 Klicks)

Ralf Huth30.04.04

es funktioniert (1768 Klicks)

Ralf Huth17.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde