Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeugschein (1570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph A. (Gast)  
28.09.05
Hallo Alle zusammen!

Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer eines C5 II HDI 135 Kombi.
Bei der genaueren Inspektion des Fahrzeuscheines las ich bei Fahrzeugart "PKW Kleinbus". Der C5 ist zwar groß, aber so groß, dass er als Kleinbus durchgeht ist er nun auch wieder nicht.
Die ID-Nr des Fahrzeuges stimmt mit der Nummer an der Windschutzscheibe überein. Insofern sind die Angaben richtig.
Hat jemand auch so einen Eintrag im Fahrzeugschein, oder sollte ich das besser ändern lassen?

Viele Grüße

Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugschein (1570 Klicks)

Ralph A.28.09.05

Re: Fahrzeugschein (917 Klicks)

Ralph A.06.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde