Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira Facelift im Ausland (1073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TomHQ (Gast)  
14.11.02

So, das ist jetzt das erste mal, dass ich selber einen Thread hier eröffne. :-)


Im Forum "Kaufentscheidung" ist das Thema "Facelift ab 14.11. im Internet" ja schon in heiß diskutiert.

Wie steht es mit den Reimporten? Hat schon jemand was davon gehört, ob auch Bestellungen im Ausland für den gelifteten Zafira jetzt möglich sind? Ich hab mal eine Handvoll ausländischer Opel-Homepages abgegrast, aber von Neuerungen ist dort noch nichts zu sehen.

Das Thema ist für mich von besonderem Interresse, weil ich im September in DK einen Zafira bestellt habe, der im Feb 03 ausgeliefert werden soll. Wenn dies auch das neue Modell sein wird, muss ich jetzt schnell ein paar Entscheidungen treffen (Extras, Polster, ...). Das ist natürlich davon abhängig, welche Modelle es in DK mit welcher Serienausstattung geben wird.

Gruß
Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Facelift im Ausland (1073 Klicks)

TomHQ14.11.02

Re: Zafira Facelift im Ausland (647 Klicks)

Flori14.11.02

Re: Zafira Facelift im Ausland (572 Klicks)

Reiner18.11.02

Re: Zafira Facelift im Ausland (588 Klicks)

TomHQ19.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde