Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausstattung Re-Importe (983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.Stahl (Gast)  
14.06.01
Wie ich schon mal auf einer Seite bei Langzeittest.de berichtete,fahre ich seit ca' 3 Wochen einen,allerdings nicht von mir,aus NL,Re-Importierten Zafira 1.8 16V 115 PS ELEGANCE,Erstzulassung 09/99.Wie ich zu Anfangs feststellen mußte hat der Wagen keine Seitenairbags.Nun gut,schwamm drüber.Jetzt habe ich nach intensiverem "Studium" der Bedienungsanleitung festgestellt,das der Wagen die Elektronische Wegfahrsperre nicht hat.Erkennbar an dem Symbol bei eingeschalteter Zündung.Is' bei mir Nich'.Desweiteren hat der Wagen eine Telefonvorrüstung.was an dem Microfon in der Innenraumlampe vorn zu erkennen ist.In dieser Innenraumlampe sind auch die beiden Glühlampen für die Leseleuchten für Fahrer und Beifahrer vorhanden,aber diese lassen sich mit den beiden vorhandenen Tippschaltern nicht einschalten.Jetzt frag ich mich allerdings,ob das so sein muß,oder ob da irgenwo ein Fehler aufgetreten ist.

Hat vielleicht jemand auch diese Erfahrungen gemacht.Würde mich etwas ruhiger schlafen lassen.

Danke im vorraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattung Re-Importe (983 Klicks)

R.Stahl14.06.01

Re: Ausstattung Re-Importe (478 Klicks)

R.Stahl15.06.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde