Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heute ist unser großer Zafira(abhol)tag :-)) (1223 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klapdor (Gast)  
10.10.01
Hallo Zafiragemeinde,

seit heute gibt es in eurer Mitte eine weitere Zafirafahrerin. Wir haben heute vormittag unser neues "Familienmitglied" aus den Niederlanden (Venlo) abgeholt.
Der Verkäufer hat uns freundlich alles erklärt und gezeigt. Ich habe ihn auch auf den erhöhten Ölverbrauch des Dieselmotors angesprochen. Er meinte, dass der Verbrauch in der Einfahrphase immer hoch wäre und bei entsprechend sorgfältiger Einfahrweise dann zurückgehen. Sollte das nicht in ausreichendem Maß der Fall sein, würden sie auf hochwertigeres synthetisches Öl wechseln. Naja, mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
Nach gut einer Stunde waren wir fertig und ich konnte auf der Rückfahrt ein wenig mit dem Bordcomputer und dem Tempomat spielen.:-)
Also: Zafira fahn is wie wennse fliechs...:-)) Ich musste mich allerdings erst an die Eigenheiten eines Dieselmotors gewöhnen (nageln, schwacher Anzug in dem unteren Drehzahlbereich etc.).
So, nun werde ich noch ein paar Zafiraründchen drehn. Nicht, dass Andreas recht behält :-D Es war scheintbar wirklich gut, dass ich alle Logos für Oliver schon vorher gemacht habe.
Oliver, ich habe übrigens den langzeittest.de-Aufkleber schon auf die Heckscheibe geklebt. B-]

Viele Grüße nun endlich in mirage

Dorrit
ThemaAutorDatum/Zeit

Heute ist unser großer Zafira(abhol)tag :-)) (1223 Klicks)

Klapdor10.10.01

Re: Heute ist unser großer Zafira(abhol)tag :-)) (451 Klicks)

Jürgen Raczek11.10.01

Werbung für langzeittest.de.... (455 Klicks)

Klapdor11.10.01

Re: Heute ist unser großer Zafira(abhol)tag :-)) (484 Klicks)

Andreas Leveloh11.10.01

Re: Heute ist unser großer Zafira(abhol)tag :-)) (689 Klicks)

Stefan Seiwert05.11.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde