Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

stornierung Zafira Bestellung (1208 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Bosch (Gast)  
15.08.02
Hallo,

Hat jemand einen Tip. Im April diesen Jahres hatte ich einen Opel Zafira Family bei Eurpe mobile in Freilassing bestellt. Im Juni kam ein Brief, daß Opel von einer Verzögerung von bis zu 4 Mon. spricht. Nun rief ich kürzlich an, und man sagte mir, daß Opel die Bestellungen storniert hat. Man sagte mir, daß ein Gerichtsverfahren bei in Brüssel deshalb laufen soll. Ich denke, daß das dann bestimmt noch ewig geht. Von einem Verkäufer wurde ich vertröstet. Er meinte, daß das schnell ginge, da schon 240 Kunden betroffen seien und Opel daher schell nachgeben müsste. Doch so langsam glaube ich das ganze nicht mehr. Was soll ich machen. Stornieren? Andererseits wohne ich in Kroatien und Freilassing ist eigendlich noch das Nächste von hier. Der Preis wäre ja wirklich sehr gut, doch auch hier steht im Vertrag, daß die Erhöhungen an den Kunden weitergegeben werden. Man sprach so von einem Prozent, wüsste es aber nicht genau.

Liebe Grüße
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

stornierung Zafira Bestellung (1208 Klicks)

Frank Bosch15.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde