Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Import verlief ohne Probleme! (1817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin (Gast)  
06.10.02
Hallo zusammen,

ich möchte hier 'mal über eine absolut positive Erfahrung mit einem Import aus Holland berichten!

Ich habe einen Zafira 1.8 Elegance im April 2002 bei Opel Göttgens (siehe Link unter langzeittest.de) bestellt. Den Vertrag hatte ich sehr detailliert mit einem Anhang über die abgesprochene Ausstattung ergänzt. Auch beim Thema Preiserhöhungen durch Opel vor Lieferung (die sonst offenbar in der Regel an den Kunden weitergegeben werden sollen) haben der Verkaufsleiter und ich uns auf einen vernünftigen Kompromiss geeinigt.
Der Wagen war pünktlich Anfang Juli 2002 da und nach den Formalitäten konnte ich ihn Mitte Juli abholen.
Der Wagen ist klasse - wir sind bislang sehr zufrieden!

Die Ersparnisberichte gegenüber Liste kann ich nur bestätigen, letztendlich war es auch etwas günstiger als über einen EU-Import-Händler bei uns in der Nähe. Dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: ich wurde behandelt nach dem Motto "Friss oder stirb!" und wurde sogar in einem Punkt nachweislich falsch beraten.

Ich würde den Wagen immer wieder bei Opel Göttgens kaufen!

Grüsse
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import verlief ohne Probleme! (1817 Klicks)

Martin06.10.02

Re: EU-Import verlief ohne Probleme! (743 Klicks)

Axel F.01.07.03

Re: EU-Import verlief ohne Probleme! (885 Klicks)

Peter Hüfken07.07.03

Re: EU-Import verlief ohne Probleme! (1070 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde