Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keine Lieferzeit für Neuwagen: Mein Tipp!! (2095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael M. (Stuttgart) (Gast)  
10.10.02
Hallo Zafira-Freunde (und die es noch werden wollen),

ich habe meinen neuen Zafira als EU-Neuwagen gekauft. Allen interessierten kann ich dabei die Car-Shop AutoDiscount GmbH [home.mobile.de] empfehlen. Hier habe ich einen neuen (also noch nie zugelassenen) Zafira 1.8 Elegance gekauft. Es handelt sich um ein aus Spanien reimportiertes Fahrzeug, mit minimalen Abweichungen zur "deutschen" Ausstattung: elektrische Fensterheber nur vorn, keine Kopfairbags (aber Seitenairbags). Dafür Radio mit 4-fach CD-Wechsler (CCR-600).
Toll: Der Wagen stand auf dem Hof des Händlers (keine Lieferzeit). Die gesamte Abwicklung lief telefonisch und per Fax. Ich habe ein außerordentlich gutes Angebot für meinen Gebrauchten bekommen. Wir sind dann mit der ganzen Familie Samstags hingefahren, haben unser altes Auto abgestellt, die Kindersitze in den Zafira eingebaut und sind keine 30 min. später mit dem nagelneuen Zafira wieder nach Hause gefahren.
Jetzt nach 3500 km und einem Italien Urlaub ist mein Fazit positiv. An Mängeln wäre eigentlich nur das allseits bekannte Geräusch der Bremsen zu nennen.

Mein Tipp für alle aus dem Raum Süddeutschland, die nicht lange warten wollen!!

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Lieferzeit für Neuwagen: Mein Tipp!! (2095 Klicks)

Michael M. (Stuttgart)10.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde