Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EuroCar Agent (1653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Friedsch (Gast)  
18.05.03
Hallo zusammen,

dank dieser Site fahren wir seit gestern einen nagelneuen Zaffi 2.0 DTI mit Automatik in saturnblau, dem blauesten Blau :-))! Zur Abwicklung: Bestellung übers Internet Mitte März, Preis war der beste unter den auf langzeittest.de aufgeführten Vermittlern und die Lieferzeit deutlich die kürzeste (8 Wochen statt 12-16 Wochen bei vielen anderen). Noch schneller war das Auto dann da: Anfang Mai bekamen wir Nachricht und unser erster Zaffi war doch noch gar nicht verkauft (ist er - leider - immer noch nicht, wusste gar nicht, dass das so schwer ist).

Nun konnte ich erst gestern (17.Mai 03) mit der Bahn zu Opel Loven nach Kerkrade fahren - war ein bisschen chaotisch, konnte nicht abgeholt werden und Taxis gab's auch keine... Wie auch immer, es hat alles super geklappt, alle Beteiligten total nett und das Auto super. Wird ja eh' in Bochum gebaut und der Reimport wäre auch für einen Werksangehörigen günstiger als der Direktkauf beim Brötchengeber - ich konnte es bei meinem Schwager selbst nachrechnen!

Fazit: Nachdem ich diese Site gefunden hatte, war es eigentlich alles ganz einfach. Davor war die Recherche doch etwas mühselig (viele Sites bieten ganz "tolle" Tips, die dann aber doch nicht wirklich weiterhelfen), z.B. der Vegleich deutsches/dänisches/belgisches/niederländisches Modell.

Have fun with your Zaffi :-)

Peter Friedsch

P.S.: Also der Verbrauchsunterschied zu unserem bisherigen 1.8er hat mich schwer beeindruckt - so cirka 3 Liter Ersparnis scheinen drin zu sein!!! :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

EuroCar Agent (1653 Klicks)

Peter Friedsch18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde