Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira von Auto Tholen (1643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renegados (Gast)  
02.06.03
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Möchte mich auf diesem Wege für den Top-Service der Fa. Auto Tholen bedanken.
Habe einen 2.0 DTi Elegance aus BE in Kryptongrün vor 3 Wochen bestellt.
Sollte 8 Wochen dauern, war aber schon nach 2 (zwei!) Wochen da.
Gut der Altwagenverkauf wurde dadurch ein wenig hektisch, hat aber dennoch gut geklappt. Auto Tholen hätte mir aber auch die Zeit gegeben, die vereinbart war.
Seit Samstag fährt meine Frau jetzt dieses Auto und ist so begeistert, dass sie schon öfter mal eine Autobahn-Ausfahrt übersieht, weil sie sich so wohl fühlt.
Der Service ist spitze! Wir haben alle Ppiere vor zugesandt bekommen, konnten den Wagen problemlos zulassen, wurden vom Bahnhof pünktlich abgeholt, haben eine optimale Einführung und DEUTSCHE Unterlagen (Anleitung, Serviceheft) bekommen. Was will man mehr? Ich kann nur ein DICKES Lob vergeben.

Ciao,

Antonio
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira von Auto Tholen (1643 Klicks)

Renegados02.06.03

Re: Zafira von Auto Tholen (1065 Klicks)

Tommy02.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde