Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hochtöner hinten im reimport (1586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tim (Gast)  
02.06.03
hallo zaffianer,

ich habe im mai meinen zafira elegance als reimport aus belgien bei auto-tholen gekauft. zu haus fiel mir auf, dass in den hinteren türen die hochtöner gar nicht montiert sind, obwohl in der ausstattungsliste acht lautsprecher stehen (und obwohl die türen für die hochtöner vorbereitet sind). das autohaus tholen sagte mir dann, opel hätte neuerdings generell hinten nur noch breitbandlautsprecher montiert.

der sound ist dadurch aber eher mist. es klingt total dumpf. eher wie telefon.
meine frage an andere zaffianer mit reimporten: ist es bei euch auch so? kann man hochtöner nachrüsten? hätte ich nicht sogar anspruch auf die versprochenen acht lautsprecher?

danke und gruss
tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Hochtöner hinten im reimport (1586 Klicks)

tim02.06.03

Link: Einbau Hochtöner (855 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (620 Klicks)

Kasi03.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (583 Klicks)

Trusel03.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (612 Klicks)

Stefan Siggelkow04.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (509 Klicks)

Walter K05.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (520 Klicks)

stefan1705.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (575 Klicks)

motzki05.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (567 Klicks)

Thorsten K.07.06.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (492 Klicks)

stefan1727.07.03

Re: Hochtöner hinten im reimport (760 Klicks)

Gabriele Koken28.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde