Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimport über Juetten & Koolen (1975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.06.03
Hallo,
erstmal ein Herzliches Dankeschön an "Langzeittest" !
Ich habe mittlerweile sehr viele Informationen aus dem Forum erhalten und mir am 26.03.2003 einen Zafira 2.0 DTI Elegance bei Juetten & Koolen bestellt (Aktionsmodell aus Belgien).
Nach langen Wochen das wartens war mein neues Auto am 20.05.2003 abholbereit !!!
Wir fuhren mit dem Zug nach Geilenkirchen und wurden mit dem Taxi kostenlos vom Bahnhof zu Juetten & Koolen gebracht.
Die Übergabe lief bestens, und schon ca. 30 min später fuhren wir mit unserem neuen Zafira vom Hof.
Ich kann jedem der ein EU Fahrzeug kaufen will Juetten & Koolen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vor allem der Preis und die freundliche Beratung am Telefon sind super.
Und auch die Fahrzeugkonfiguration auf der Inetrnetseite funktioniert bestens.
Ich habe zum deutschen Listenpreis etwa 5500 EUR gespart.
Mit der Anleitung von "Langzeittest" habe ich gleich am ersten Wochenende noch eine Anhängerkupplung von Oris angebaut, was auch bestens geklappt hatt.
Jetzt fehlt mir nur noch der Tempomat, die Einbauanleitung habe ich mir gerade ausgedruckt, dann ist mein Zafira komplett...

Grüße an alle Zafira Fahrer (und solche die es werden wollen)

Siegfried
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport über Juetten & Koolen (1975 Klicks)

Siegfried Lauble05.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (851 Klicks)

Klauss06.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (880 Klicks)

Siegfried Lauble06.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (845 Klicks)

Klauss06.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (801 Klicks)

Siegfried Lauble07.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (739 Klicks)

Klauss08.06.03

Re: Reimport über Juetten & Koolen (973 Klicks)

marcpet23.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde