Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Insolvenz (1552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf (Gast)  
29.07.03
Hallo,
Haben uns einen Zafira bei Ona Neuwagen-Agentur Rhein-Main bestellt.
Französisches Modell. Lieferzeit 6-8 Wochen.
Nach 8 Wochen habe ich dann mal beim Händler nachgefragt und wurde mit Lieferschwierigkeiten vertröstet. Nach 9 Wochen sagte mir der Händler, das der Französische Opel Partner Insolvenz angemeldet hat. Mein Wagen wäre aber in Frankreich. Nun müsste ein neuer Vertragspartner gesucht werden, der die Wagen aus Frankreich exportieren darf.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder wartet noch jemand auf seinen Wagen aus Frankreich.
Gruß Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Insolvenz (1552 Klicks)

Ralf29.07.03

Re: Insolvenz (985 Klicks)

Dieter Müller30.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde