Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cup Danmark oder Cupje Koffe? (1647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter B (Gast)  
11.09.03
Hallo!

[Ich verspreche, für heute meine letzte eMail!]

Nachdem ich dieses Forum nun fast schon "studiert" habe, scheint mir, daß sich die EU-/Eigen-Importe von Zafiras im wesentlichen auf die Niederlande und Dänemark "beschränken"? Letzteres ist wohl aufgrund der Nettopreise attraktiv und ersteres wohl meist aufgrund der räumlichen Nähe zu den Berichterstattern?
Ist das so? :-O

Kann mir jemand antworten welches von beiden denn nun das ultimative EU-EIGEN-Import-Land für einen Zafira ist?

Das mit den unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen habe ich (glaube ich) verstanden, aber ich hatte ein wenig den Eindruck, das Dänemark aus (mir nicht ersichtlichen) Gründen ins HIntertreffen geraten ist?

Tusen Tak! :-)

Peter

P.S. Leider kann ich weder richtig holländisch, noch norwegisch/dänisch - sorry. :-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Cup Danmark oder Cupje Koffe? (1647 Klicks)

Peter B11.09.03

Re: Cup Danmark oder Cupje Koffe? (900 Klicks)

Martin Unglert18.09.03

Re: Cup Danmark oder Cupje Koffe? (601 Klicks)

Oliver Kuner18.09.03

Re: Cup Danmark oder Cupje Koffe? (578 Klicks)

Peter B22.09.03

Re: Cup Danmark oder Cupje Koffe? (845 Klicks)

Klauss22.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde